Willkommen bei „Zusammenleben in Hiddesen“ – im 9. Jahr dieser Initiative!

Wir laden Sie ein, mit uns, die schon länger dabei sind, Vielfalt als Bereicherung zu erleben, gemeinsam Nachbarschaft zu gestalten und sich, wenn möglich, aktiv mit einzubringen. Dazu gibt es viele Möglichkeiten. Schon länger hier lebende Neubürger*innen brauchen teilweise noch immer Hilfe, auch zugezogene Angehörige und Bekannte von ehemaligen Café-Welcome-Besucher*innen und neu Angekommene in städtischen Unterkünften.

Wir freuen uns auf Sie, Ihre Ideen und ihre Mitarbeit.

Wer neu Interesse hat, bei Zusammenleben-in-Hiddesen mitzuarbeiten, melde sich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, der Sprecherin der Initiative oder komme zu den oben angegebenen Terminen.