Herzliche Einladung zum Treffen aller Ehrenamtlichen und Interessierten zu einem Austausch am Dienstag, 22. Juni um 17 Uhr, auf der Wiese im/am Zelt hinter der Kath. Kirche St. Stephanus, Haselnussweg 2. Bitte dazu anmelden bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wie schön wäre es, wenn wir das Café Welcome wieder anbieten könnten!!
Dann könnten wir

CW Okt2020

Doch das Café ruht seit Beginn der Corona-pandemie und niemand weiß, wann wir uns wieder in großer Runde treffen können.
Das heißt aber nicht, dass Zusammenleben-in-Hiddesen eingeschlafen ist. Viele Ehrenamtliche sind weiterhin an der Seite von Geflüchteten aktiv, haben auch während des Jahres den Kontakt zu „ihren“ Familien und Einzelpersonen gehalten und konkrete Hilfen gegeben: bei Behörden, in Krankheit, bei Kontakten mit der Schule, Unterstützung bei Arbeits-, Ausbildung- und Wohnungssuche, auch beim Deutschlernen per PC und seit einiger Zeit auch wieder mit Einzelnen auf Abstand…

Wer neu Interesse hat, bei Zusammenleben-in-Hiddesen mitzuarbeiten, melde sich bei Juliane Arndt, bei der die Fäden zusammenlaufen.